Galerie – West Coast Kayaking Tours

 

Schauen Sie sich unsere Special Offers Page

Kayak Trips in Britisch-Kolumbien,,en,Die Sammlung von Fotos oben und Fotos in den Links zu den Galerien unten wurde von Wildcoast Westküste Kajaktouren und Camping-Reisen zusammengestellt,,en,Diese Galerien wurden geschaffen, um künftige Gästen einen Einblick zu geben, was sie auf einer Wildcoast Adventures Kajaktouren in British Columbia sehen könnten,,en,Sehen Sie sich unsere Videos zu,,en,Wildcoast AdventuresWildcoast,,en

The collection of photos above and photos in the links to the galleries below have been compiled from Wildcoast’s west coast kayaking tours and camping trips. These galleries were created to give future guests a glimpse of what they might see on a Wildcoast Adventures kayak trips in British Columbia. Unsere bisherigen Gäste und Reiseleiter haben einige erstaunliche Fotos gemacht – vorstellen, dass die Fotos, die Sie wieder mit von Ihrem Abenteuer kommen!

Orca Camp Galerie – Wenn Sie Orca Camp besuchen, Sie erhalten eine Chance, Kajak vor der Küste von Vancouver Island auf der Suche nach Schoten Wale, Seehünde,, Delfine, und bunte Seesterne. Sie werden spektakuläre Sonnenauf-und Sonnenuntergänge erleben. Sie genießen auch leckere Speisen und nächtliche Lagerfeuer in unserem einsamen Basislager. Am Anfang von allem,, Ihre kenntnis Kajak Reiseleiter sind erfahrene outdoorsmen, die Ihre Abenteuer erfüllt alle Erwartungen zu gewährleisten. Sie werden so viele tolle Momente, die Sie auf Ihre Zeit bei Orca Camp machen Sie einen Ausflug zu merken sind erleben.

 

Discovery Islands Galeriekayaking in desolation sound – Kajak durch British Columbia Discovery Islands werden Sie die Gelegenheit, eine Reihe von lokalen Wildtiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten liefern. Die Discovery Islands sind die Heimat von Seelöwen, Seehünde,, pacific weiße einseitige Delfine, Otter, Da können Sie Seeadler, , bunte Vögel und einige der größten Seesterne und Muscheln in der Welt. Während des Tages werden Sie in der Vielzahl der Kanäle Kajak, Buchten, Buchten, und Passagen von Quadra Island Hinterhof Wildnis. Und jede Nacht werden Sie unter den alten Bäumen der kanadischen Westküste ihr Lager.

 

Desolation Sound Gallery– Paddeln Sie durch spektakuläre Fjorde und unter den hohen schneebedeckten Berge des kanadischen Westens Coast.While auf Ihrem Wildcoast Kajak-Tour werden Sie durch Desolation Sound Marine Park ist die größte Marine Park in British Columbia ist zu durchqueren. Es hat mehr als 60 km (35 Meilen) Küstenlinie, die atemberaubende und voller Leben ist Meer. Desolation Sound ist dafür, dass einige der wärmsten Gewässern nördlich von Mexiko bekannt, perfekt für einen Sommer schwimmen. Außerdem, während Ihrer Reise werden Sie leiten die zahlreichen Wanderwege, die Süßwasserseen führen, Bächen, und versteckte Wasserfälle.

 

Check out our Videos too:

Check out mehr Videos auf der Wildcoast Adventures Youtube Channel

Fragen? Fragen Sie Val!

E-Mail *

Fragen *

* Erforderlich

WP-Hintergründe Lite von InoPlugs Web Design und Juwelier Schönmann 1010 Wien

Gallery – West Coast Kayaking Tours

 

Check out our Special Offers Page

Kayak Trips in British Columbia

The collection of photos above and photos in the links to the galleries below have been compiled from Wildcoast’s west coast kayaking tours and camping trips. These galleries were created to give future guests a glimpse of what they might see on a Wildcoast Adventures kayak trips in British Columbia. Our previous guests and tour guides have taken some amazing photos – imagine the photos you will come back with from your adventure!

Orca Camp Gallery – When you visit Orca Camp, you will have a chance to kayak off the coast of Vancouver Island in search of pods of whales, seals, dolphins, and colourful starfish. You will experience spectacular sunrises and sunsets. You’ll also enjoy delicious food and nightly campfires at our secluded basecamp. On top of all that, your knowledgeable kayaking tour guides are experienced outdoorsmen who ensure your adventure meets all expectations. You will experience so many amazing moments that are sure to make your time at Orca Camp a trip to remember.

 

Discovery Islands Gallerykayaking in desolation sound – Kayaking through British Columbia’s Discovery Islands will provide you with the opportunity to observe an array of local wildlife in their natural habitat. The Discovery Islands are home to sea lions, seals, pacific white sided dolphins, otters, bald eagles, colorful birds and some of the largest starfish and clams in the world. During the day you will kayak in the myriad of channels, bays, coves, and passages of Quadra Island’s backyard wilderness. And every night you will set up camp under the ancient trees of Canada’s West Coast.

 

Desolation Sound Gallery– Paddle through spectacular fjords and under the towering snow-capped mountains of Canada’s West Coast.While on your Wildcoast kayaking tour you will traverse through Desolation Sound Marine Park which is the largest Marine Park in British Columbia. It has more than 60 km (35 miles) of shoreline that is breathtaking and full of sea life. Desolation Sound is known for having some of the warmest waters north of Mexico, perfect for a summertime swim. In addition, during your trip you will head up the multiple trails that lead to fresh water lakes, streams, and hidden waterfalls.

 

Check out our Videos too:

Check out more videos on the Wildcoast Adventures Youtube Channel

Questions? Ask Val!

Email*

Questions*

  * required

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien