Wildcoast Adventures Packing List: Vorbereitung für Ihre Kayaking Adventure

Ob Sie sich auf die ausgezeichnete Einrichtungen zu unserer ORCALAGER oder Überschrift auf ein Kajak Camping-Expedition Reise, Verpackung für Ihre See-Kajak-Abenteuer ist ein Kinderspiel. Wie ein Aufenthalt in einem Resort-Hotel alles, was Sie mitbringen müssen, sind Ihre persönlichen Gegenstände.

Empfohlene Packliste für Ihre Kajak-Abenteuer:

    • Kamera(s) mit geladenen Batterien
    • Trinkflasche
    • Kleidung: Tag kann warm oder kühl (Es ist die wilde Küste nach all). Wir empfehlen Ihnen, bringen sowohl Sommerkleidung (Shorts, t-shirts, Badeanzug, usw.) und warme Kleidung (lange Hosen, Fleecejacke oder Wollpullover, Langarm atmungsaktive Shirts, regen Jacke, warme Socken, etc). Sie können Baumwoll Produkte zu Hause zu lassen oder beachten Sie, dass Sie wahrscheinlich nur tragen sie, wenn im Camp. Wenn es die Priorität Kajak warm und trocken zu bleiben. Layering mit synthetischen Materialien ist der beste Weg, dies zu erreichen!
    • Wasser-Schuhe (robustes geschnallt Sandalen, Neopren Wasser Schuhe, oder Gummistiefel) & Camp Schuhe (Laufschuhe und / oder Trail Schuhe)
    • Sonnenschutz
    • Sonnenhut oder Kappe Ball und eine warme (Wolle oder Fleece) hat
    • Sonnenbrille
    • Scheinwerfer oder Qualität kleine Taschenlampe
    • Kayak Handschuhe (fakultativ)
    • Insektenschutzmittel
    • Ihre persönliche Medikamente und Hygieneartikel (Zahnpasta, etc)
    • Fast-trockenen Handtuch
    • Angelausrüstung (fakultativ): Details siehe unten für Details, wie einen Angelschein vor Ihrer Reise zu kaufen
    • Buch oder eine Zeitschrift (für die ruhigen Zeiten)
    • Binoculars (fakultativ)
    • Getränke: Ihre Reise umfasst sowohl warme und kalte alkoholfreie Getränke. Bitte beachten Sie, dass kein Alkoholkonsum erlaubt ist, vor oder während der Wasser Ausflüge. Sie sind herzlich eingeladen, verantwortungsvoll und ohne alkoholische Getränke genießen Sie bei anderen Zeiten im Camp mit Ihnen bringen.

Trinkgeld - Trinkgelder sind optional und nicht im Preis der Tour inbegriffen. Trinkgeld ist ein Ausdruck der Zufriedenheit mit den Personen, die guten Service auf Ihrer Tour zur Verfügung gestellt haben, um Sie. Beträge sind ganz eine persönliche Präferenz; jedoch $5-10 per guide, Pro Tag kann in der Regel verwendet werden,.

Möchten Sie während Ihrer Reise Angeln gehen?

  • Orca Camp Gäste: kaufen und bringen Sie Ihre Angelschein Stempel mit einem Lachs
  • Expedition Reise Gäste (Discovery Island & Desolation Meerenge): kaufen und bringen Sie Ihre Angelschein und Angelrute & angehen

Download PDF-Checkliste Eine vollständige Liste der Elemente, die auf Ihrem Kajak-Abenteuer bringen.

Fragen? Fragen Sie Val!

E-Mail *

Fragen *

* Erforderlich

WP-Hintergründe Lite von InoPlugs Web Design und Juwelier Schönmann 1010 Wien

Wildcoast Adventures Packing List: Preparing for your Kayaking Adventure

Whether you are staying at the excellent facilities at our Orca Camp or heading out on a kayak camping expedition trip, packing for your sea kayaking adventure is a breeze. Like staying at a resort hotel all you need to bring are your personal belongings.

Suggested packing list for your kayaking adventure:

    • Camera(s) with charged batteries
    • Water Bottle
    • Clothing: days may be warm or cool (it is the wild coast after all). We recommend you bring both summer clothing (shorts, t-shirts, swimsuit, etc.) and warm clothes (long pants, fleece jacket or wool sweater, long sleeve breathable shirts, rain jacket, warm socks, etc). You can leave cotton items at home or note that you will likely only wear them when at camp. When kayaking it’s priority to remain warm and dry.  Layering with synthetic materials is the best way to achieve this!
    • Water shoes (sturdy strapped sandals, neoprene water shoes, or rubber boots) & camp shoes (running shoes and/or trail shoes)
    • Sunscreen
    • Sunhat or ball cap and a warm (wool or fleece) hat
    • Sunglasses
    • Headlamp or quality small flashlight
    • Kayak gloves (optional)
    • Insect repellent
    • Your personal medications and toiletries (toothpaste, etc)
    • Fast-dry towel
    • Fishing gear (optional): see details below for details on how to purchase a fishing licence prior to your trip
    • Book or journal (for those quiet times)
    • Binoculars (optional)
    • Beverages: your trip includes both hot and cold non-alcoholic drinks. Please note that no alcohol consumption is permitted prior to or during water excursions. You are welcome to responsibly enjoy any alcoholic beverages you bring with you during other times at camp.

Tipping – gratuities are optional and not included in the cost of your tour. Tipping is an expression of satisfaction with the persons who have provided great service to you on your tour. Amounts are entirely a personal preference; however $5-10 per guide, per day can be used as a general rule.

Want to go fishing during your trip?

  • Orca Camp Guests: purchase and bring your fishing licence with a salmon stamp
  • Expedition Trip Guests (Discovery Island & Desolation Sound): purchase and bring your fishing licence and fishing rod & tackle

Download PDF Checklist for a complete list of items to bring on your kayaking adventure.

Questions? Ask Val!

Email*

Questions*

  * required

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien